Join Gonzo live to discus all things West Ham including Rice, Lanzini, Pellegrini & more You can find us here: Our Forum: http://hammerschat.com Our Twitter: http://twitter.com/hammers_chat Our Facebook: http://facebook.com/hammerschat Our Instagram: https://instagram.com/hammerschat/ OUR MOBILE APP Apple: https://itunes.apple.com/gb/app/west-ham-app/id1119534955?mt=8 Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nav.hammerschat
04. Dezember 2018 beginnt meine kurzfristig geplante transalp. Zeit hatte ich genau 2 Tage welche ich, wie ich finde, perfekt genutzt habe! Der Winter, und wenn es im Tiefland auch regnet, ist doch etwas ganz besonderes! Ausrüstung: siehe weiter unten Meine Seiten: Facebook: https://m.facebook.com/MrGargelfing/ Instagram: https://instagram.com/p/Bh__J7Phqy1/ Strava mit der Route: https://www.strava.com/activities/2001710493/shareable_images/map_based?hl=de-DE&v=1544038154 Das meiste meiner Kleidung: „Morvelo“ Meine Ausrüstung: WERBUNG (weil Markennennungen sowie Verlinkungen) Die Links/Beschreibungen zu all den angebauten/angebrachten Teilen: (zum Teil affiliate Links und somit Werbung) ⚫️Kamera: GoPro https://amzn.to/2G1aFZU +Schaumstoff geger Windgeräusche: https://amzn.to/32DV3mO + Handstativ: https://amzn.to/3gaiWZE ⚫️oder: Phone 8+ ⚫️Radl: Das Rad selber ein „unbeaten path“ der Marke OPEN: Die Marke OPEN: eine kleine aber feine Schweizer Radlschmiede die weltweit wegen des Konzepts des OPEN U.P. Beachtung findet: https://opencycle.com ⚫️Die Laufräder: Rennrad: 3t discus c60 team (Carbon) ⚫️Reifen Rennrad: Continental Grand Pix 4000 S II https://amzn.to/3g9C1eD sicher nicht die beste Wahl bei Eis und Schnee aber ich hatte keine Probleme. ⚫️Sattelstütze + gefederter Vorbau + Aerobars: ⚫️Sattelstütze + gefederter Vorbau + Aerobars: Marke Redshift https://amzn.to/3hFeH8d ⚫️Vorbau: https://amzn.to/31BPK8f ⚫️aerobars: https://amzn.to/31BPK8f ⚫️2positionen Sattelstütze: https://amzn.to/2G450SR ⚫️Sattel: Bontrager Hilo https://amzn.to/3gATBXf ⚫️Lenker: Marke Salsa, Modell Woodchipper2: https://amzn.to/2ECqMwL ⚫️Pedale: Shimano SPD PD-M8020 https://amzn.to/3g8Kmim ⚫️Hydraulische Brems/Schaltkombination: Shimano Ultegra 8000. Kurbel 50/34, Kassette 11-34 mit flatmount Scheibenbremsen sonstiges: ⚫️große Getränkeflasche mit Schlauch: https://amzn.to/3mTfNjD ⚫️ BikeSkibrille von Oakley: https://amzn.to/36F5IRt ⚫️Rückspiegel: https://amzn.to/3b8AjHG ⚫️Stirnlampe: https://amzn.to/32yZq2I (absolut wasserdicht und AAA-Batterien zum schnellen Wechseln bei langen Touren) ⚫️Puls/GPS Uhr: Garmin Fenix 5X ( https://amzn.to/3gGERWO) ⚫️Navigation: Garmin GPSMap 64s: https://amzn.to/3jokWxM + Halterung: https://amzn.to/3jr9nps (ich hab noch ein stück Schaumstoff reingeklebt, damit das Navi in der Halterung garnicht erst zum Ruckeln anfängt) ⚫️Frontlicht: Marke Trelock Modell: LS950, https://amzn.to/2ELLRol ⚫️Frontblinker: Knog https://amzn.to/34JNAp6 ⚫️Rücklicht: Marke Lupine, Modell Rotlicht: https://amzn.to/3jorJaM (Achtung: in Deutschland gibts kein Blinklicht zu kaufen) ⚫️ Powerbank (seit 2 Jahren im Dauerbetrieb) https://amzn.to/32QK4qv ⚫️schwarze Reflektoren an Felge und Rahmen : https://amzn.to/3jr9ukS ⚫️Biologisch abbaubares Kettenöl: https://amzn.to/34WP1Rh ⚫️Tacho: Marke Sigma, Modell BC 16:16( Kabelgebunden) https://amzn.to/2VAU8R3 ⚫️Reflektorband an felge/schuhen etc: https://amzn.to/36D5MBa KLEIDUNG: ⚫️Das meiste meiner Kleidung: „Morvelo“ ⚫️Die tatsächlich wasserdichten Überziehhandschuhe: https://amzn.to/3mHr0n0 ⚫️Merino Bayselayer Handschuh: https://amzn.to/2VENZDe ⚫️Wasserdichte Rad Überhose: https://amzn.to/2JQem6U ⚫️Radschuh: https://amzn.to/3lDkIn1 ⚫️Überschuh: https://amzn.to/3lGrE30 ⚫️Regenjacke: https://amzn.to/36EwGZu ⚫️Socken 1te Lage: https://amzn.to/2VEP4Li ⚫️Socken 2te Lage: https://amzn.to/39G0jvm ⚫️Socken 3te Lage: https://amzn.to/3mFCpDZ Taschen: ⚫️Rahmentasche https://amzn.to/3gCr7fP ⚫️Satteltasche: Revelate Viscacha. ⚫️Oberrohrtasche: Berliner Taschenschmiede "Gramm Tourpacking" *Bei den Amazonlinks handelt es sich um amazonpartnerlinks* Music: Happy Sixth von "Freedom Trail Studio" https://www.youtube.com/channel/UCx6kpgiQkDkN1UnK5GaATGw aus der YouTube Audio-Bibliothek.
Stephen A. Smith and Max Kellerman discus the emasculating defeat the Philadelphia Eagles suffered at the hands of the New Orleans Saints and if they can move forward to save their season. ESPN on YouTube features up-to-the-minute sports news coverage, scores, highlights and commentary for NFL, NHL, MLB, NBA, College Football, NCAA Basketball, Soccer, Fantasy, UFC/Boxing and more. ✔ Subscribe to ESPN on YouTube: http://es.pn/SUBSCRIBEtoYOUTUBE ✔ Watch ESPN on YouTube TV: http://es.pn/YouTubeTV Get more ESPN on YouTube: ► First Take: http://es.pn/FirstTakeonYouTube ► SC6 with Michael & Jemele: http://es.pn/SC6onYouTube ► SportsCenter with SVP: http://es/pn/SVPonYouTube ESPN on Social Media: ► Follow on Twitter: http://www.twitter.com/espn ► Like on Facebook: http://www.facebook.com/espn ► Follow on Instagram: http://www.instagram.com/espn More on ESPN.com: http://www.espn.com #espn#firsttake#firsttake#first take#first take espn#college football theme#espn college football theme#espn college football highlights#espn live#espn college football on abc#college football scores#college football today#ncaa football#college football odds#college football schedule#espn football#college football rankings#
Stephen A. Smith and Max Kellerman discus the emasculating defeat the Philadelphia Eagles suffered at the hands of the New Orleans Saints and if they can move forward to save their season. ✔ Subscribe to ESPN on YouTube: http://es.pn/SUBSCRIBEtoYOUTUBE ✔ Subscribe to ESPN FC on YouTube: http://bit.ly/SUBSCRIBEtoESPNFC ✔ Subscribe to NBA on ESPN on YouTube: http://bit.ly/SUBSCRIBEtoNBAonESPN ✔ Watch ESPN on YouTube TV: http://es.pn/YouTubeTV ESPN on Social Media: ► Follow on Twitter: http://www.twitter.com/espn ► Like on Facebook: http://www.facebook.com/espn ► Follow on Instagram: http://www.instagram.com/espn Visit ESPN on YouTube to get up-to-the-minute sports news coverage, scores, highlights and commentary for NFL, NHL, MLB, NBA, College Football, NCAA Basketball, soccer and more. More on ESPN.com: http://www.espn.com
Ausrüstung: siehe weiter unten Meine Seiten: Facebook: https://m.facebook.com/MrGargelfing/ Instagram: https://instagram.com/p/Bh__J7Phqy1/ Strava mit der Route: https://www.strava.com/activities/1911087110 Das meiste meiner Kleidung: „Morvelo“ Die Tour:: Viele von euch wissen ja, dass ich mich bei meinem letzten großen Event, dem transatlanticway - kurz TAW- an der Patellasehne im Knie verletzt habe.Das Ganze war im Juni. Jetzt ist es Mitte Oktober. Seitdem läuft bei mir eig garnichts mehr in sportlicher Hinsicht. Mein Knie tut mir immer noch etwas weh und ich fühle mich dadurch sehr eingeschränkt, weil ich ja nichts verschlimmern will. Dennoch war ich im August einmal mit meinem Bruder und Dad mit MTB unterwegs auf einer schönen Alpenüberquerung. Bei meinem Knie trat keine Verschlechterung in Folge des Alpenüberquerung auf weshalb ich mich nun, nachdem ich auch beruflich sehr eingespannt war die letzte Zeit, dazu entschied, wieder radeln zu müssen. Leichtes Gepäck, also keine Alpenüberquerung wie ich sie sonst mache. Lockeres leichtes Dahinradeln bis ich keine Lust mehr hab und umdrehen will. Schon lange wollte ich mal wieder das Schloss Neuschwanstein besuchen. Als Kind das letzte Mal dort gewesen hab ich es nur noch Bruchstückhaft in Erinnerung. Somit entschied ich mich dort hin zu radeln. Eine schöne Tagestour mit einfach etwa 100 km. Ich plante dann für den Rückweg noch einen kleinen Schlenker ins Ammergebirge ein. Von Reutte in Österreich führte die Tour also zum wunderschönen Plansee, welchen ich bis dato noch garnicht kannte, und von dort nach Etat, eine altbekannte Wandergegend von mir. Von dort musste ich dann nur noch -je nach Lust und Laune- bis zum nächsten Bahnhof in Garmisch, oder zur S-Bahn die ungefähr auf 2/3 Strecke von München in die Berge liegt gelangen. Oder aber, und das reizte mich natürlich von Anfang an am meisten, könnte ich auch wieder zurückradeln. Das Ganze als Rundweg und nicht den gleichen weg zurück wie hin. Die Route also nochmal im Überblick: München - Starnberg - Tutzing - Weilheim - Peißenberg - Böbingen - Bannwaldsee - Füssen - Schloss Neuschwanstein und Hohenschwangau - Reutte - Plansee - Kloster Ettal - Eschenlohe - Sindelsdorf - Penzberg- Eurasburg- Wolfratshausen - Schäftlarn - München Gesagt getan. Ich schmiss mich, zu Beginn etwas unmotiviert, noch bei Dunkelheit aufs Radl und fuhr los. Den Rest müsst ihr euch im Film anschauen... ich darf keine weiteren Zeichen mehr benutzen^^ Meine Ausrüstung: WERBUNG (weil Markennennungen sowie Verlinkungen) Die Links/Beschreibungen zu all den angebauten/angebrachten Teilen: (zum Teil affiliate Links und somit Werbung) Radl: Das Rad selber ein „unbeaten path“ der Marke OPEN: Die Marke OPEN: eine kleine aber feine Schweizer Radlschmiede die weltweit wegen des Konzepts des OPEN U.P. Beachtung findet: https://opencycle.com Die Laufräder: Rennrad: 3t discus c60 team (Carbon) Reifen Rennrad: Continental Grand Pix 4000 S II http://amzn.to/2E47jDW Sattelstütze / gefederter Vorbau / Aerobars: -Marke Redshift http://amzn.to/2nBJRU6 Mein Händler (deutlich günstiger als Amazon UND die Möglichkeit zu testen): http://shop.3sports.de/epages/6278745... -Sattel: Bontrager Hilo https://amzn.to/2AkddNC -Lenker: Marke Salsa, Modell Woodchipper2: http://amzn.to/2uWpkw0 -Hydraulische Brems/Schaltkombination: Shimano Ultegra 8000. Kurbel 50/34, Kassette 11-34 mit flatmount Scheibenbremsen Pedale: Shimano SPD PDA 530 http://amzn.to/2FK8dl9 sonstiges: Die Sonnenbrille: Oakley jawbreaker https://amzn.to/2NRjPGI -Rückspiegel: https://amzn.to/2CW4Iei -Stirnlampe: https://amzn.to/2In6t36 (wasserdicht und AAA-Batterien zum schnellen Wechseln bei langen Touren) -Puls/GPS Uhr: Garmin Fenix 5X ( https://amzn.to/2rHvU8o) -Tacho: Marke Sigma, Modell BC 16:16( Kabelgebunden) :http://amzn.to/2E27wTY -Navigation: Garmin GPSMap 64s: http://amzn.to/2vl8toX + Halterung: http://amzn.to/2wiZtOh (ich hab noch ein stück schaumstoff reingeklebt, damit das Navi in der Halterung garnicht erst zum Ruckeln anfängt -Frontlicht: Marke Trelock Modell: LS950, http://amzn.to/2vlhSgg -Rücklicht: Marke Lupine, Modell Rotlicht: http://amzn.to/2wj2fmr -Reflektorband an felge/schuhen etc: https://amzn.to/2GfJoNV Taschen: Diesmal habe ich meine Rahmentasche ( Blackburn Outpost Framebag http://amzn.to/2E37NKg) daheim gelassen und war ausschließlich mit Taschen der Berliner Taschenschmiede "Gramm Tourpacking" unterwegs. Beides sind Sonderanfertigungen wobei die Oberrohrtasche genau wie ihr sie bei mir findet mittlerweile im Programm bei "Gramm" ist *Bei den Amazonlinks handelt es sich um amazonpartnerlinks* Music: "Northern Lights" von Chris Haugen aus der YouTube Audio-Bibliothek.
The beginning of my journey to the Sailplane Grand Prix in Sweden. On Monday night I took the ferry from Rostock to Trelleborg and drove on Tuesday morning to Boras. I just arrived there and were already sitting in a Duo Discus XLT for a first flight with really good thermals. We flew up to 10 km to the ocean, but we turned a little bit too late and need to use the engine to make a safe flight back home. A huge Thanks to Kjell Folkesson for the flight and the whole gliding club for a great organisation! Homepage & Blog: https://stefly.aero/ Facebook: https://www.facebook.com/stefly.aero/ Instagram: https://www.instagram.com/stefanlanger92 Produced by Stefan Langer Song: Markvard - True (Vlog No Copyright Music) Music provided by Vlog No Copyright Music. Video Link: https://youtu.be/UGb5O0gmoOA Song: IIkson - Early Hours (Vlog No Copyright Music) Music promoted by Vlog No Copyright Music. Video Link: https://youtu.be/9aoCm97hpeM
Forward Cody Sylvester discuses his great start to the 2014-15 season and looks forward to tonight's contest against the Florida Everblades.