Am 5. Spieltag in der 3. Liga am 20.08.22 traf Rot-Weiss Essen zu Hause auf den FC Ingolstadt und mit dem 2:2 erlebten wir eine mega krasse Achterbahnfahrt der Gefühle! Hui oder Pfui, rauf und runter, jubelnd und am Boden zerstört! Warum muss man als RWE-Fan immer so ein extremes hin- und her erleben?!? Spielszenen, Analysen, Stadionvlog, Essener Tore und Stimmungsvideo in einem :-)